Heute ist dein Tag!

Hallo meine Lieben, die heutige Karte ist für einen jungen Mann zum bestandenen Abi entstanden. Ich habe schon ein paar neue Produkte aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog verwendet, könnt ihr sehen welche? 😉

 

 

 

 

Nagut ich verrate es Euch. Das Hintergrundpapier ist aus dem kleinen Designerpapierblock „Ausgefuchst“, die schöne Blätterranke ist im Stempelset Foxy Friends enthalten, die Welle ist aus dem Thinlits Set „Wunderbar verwickelt“, die Framelits „lagenweise Quadtrate“ sind dabei und ich habe die neuen „Lack-Akzente In Color 2016-2018“ verwendet. Die Lack-Akzente sind jetzt schon meine große Liebe und werden wohl des öfteren mal nachbestellt. 😉

 

Wir sehen uns am Freitag wieder. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.