Freitagsvideo – Windlicht Tropenflair

Hallöchen, heute hab ich mal wieder ein Windlich für Euch. NATÜRLICH hab ich dafür auch meine neue Lieblingsreihe „Tropenflair“ von Stampin‘ Up! verwendet. So ein Windlicht ist wirklich einfach, aber ihr braucht definitiv die Framelits und eine Big Shot dafür. 😉

Wie alles funktioniert seht ihr im Video <3 Ich wünsche allen die heute Ferien bekommen ein tolles Zeugnis und genauso schöne Ferien. 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/3UTiAfkwl24

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Liebe Jasmin,
    Sehr schön. Und Windlichter schaffen, besonders die mit so einem tollen sommerlichen Flair, eine besondere Athmosphäre, wennn man die Sommerabende auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten genießt.
    Viele Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.