Freitagsvideo – Geschenkanhänger Cupcake

Am Montag zu unserem Blog Hop habe ich Euch mein Lieblingsset schon vorgestellt. Heute möchte ich Euch in einem Video mal zeigen wie man die süßen Törtchen stempelt. Man bekommt durch eine Schicht von drei Stempeln einen tollen Effekt. Ich habe jeweils nur ein Stempelkissen verwendet. Natürlich könnte man auch drei verschiede Töne nehmen. Als Anhängergrundlage habe ich die neuen Framelits „Lagenweise Kreise“ verwendet. Die kleinen Wellen gefallen mir richtig gut.

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, und legt Euch schon mal was süßes bereit, ihr werdet hunger bekommen. 😉

 

Habt ein schönes Wochenende, hoffentlich hört bald der doofe Regen auf.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 5

  1. Hallo Jasmin,
    das Video ist wieder Klasse. Das kleine Stempelteil soll bestimmt die Flamme von der Kerze sein. LG Uschi

  2. Liebe Jasmin,
    die Cupcakes sehen zum Reinbeißen aus!!!
    Die zwei übrigen Stempel sehen aus, wie eine Kerzenflamme und wenn die Kerze ausgepustet ist und erlischt.- Jetzt fehlen nur noch die passenden Kuchen dazu.
    Schönes Wochenende!

  3. Hallo Jasmin, wieder sehr schön.
    Deine Freitagsvideos sind immer meine Kaffeepause.
     Die Teile , die du nicht wußtest, ich denke mal die gehören zur Kerze. Einmal die Flamme und ein mal Rauch , wenn man die ausgeblasen hat. Denke ich.

  4. Also ich bin auf jeden Fall angesteckt und auch von den lageweisen Kreisen, bei denen ich bisher dachte ich könnte auf das Material zurückgreifen, das ich schon habe. Diese kleinen Wellen und nur so ein ganz schmaler Rand haben mich jetzt allerdings überzeugt. Mein armes Konto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.