Fritt in Tüten

Viiiiele waren traurig das die schönen schmalen Zellophantüten das Sortiment verlassen haben. Aber ganz ehrlich? Die neuen, ungefähr doppelt so breiten, sind viel cooler. Es passen echt jede Menge unterschiedliche Süßigkeiten rein, wobei in die alten nur Smarties und Co. passten. Also nicht traurig sein. 😉 Heute hab ich mal ein paar Fritt verpackt und sie mit ihren Geschmacksrichtungen gekennzeichnet. 😉 So kleine Goodies gehen immer und sind bestimmt auch eine schöne Idee für den nächsten Kindergeburtstag.

 

 

 

 

Verwendet habe ich neue die neuen In Colors zarte Pflaume und Pfirsich Pur, das hat einfach perfekt dazu gepasst. Um die Früchte und den Spruch zu stempeln braucht ihr nur das neue Set Fresh Fruit. Es eignet sich auch toll, wenn man Marmelde oder anderes selbstgemachtes verschenken will. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin, 
    supi Idee, wenns jetzt doch Sommer wird und die Schoki schmilzt…und man Goodies braucht.
    Freue mich immer über die Ideen auch zwischen den Freitagsvideos…

  2. Hallo Jasmin, 
    ich muss ehrlich gestehen das mir die breiteren Zellophantüten besser gefallen, die schmalen Tüten gingen auch schnell kaputt.

    Liebe grüße Britta

  3. Hallo Jasmin,
    deine Ideen sind immer so genial!
    Dies ist eine schnelle kleine Überraschung.
    Sie sieht in den neuen tollen Farben klasse aus .
    Liebe Grüße
    Petra4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.