Blog Hop Team Stempeldochmal

 

Heute ist eeeeendlich mal wieder Blog Hop-Zeit. Meine Teammädels und ich haben viele tolle Inspirationen für Euch. Jeder macht was er möchte und als Thema steht natürlich der neue Stampin‘ Up!-Hauptkatalog 2016/2017 im Vordergrund. Ich möchte Euch als ersten richtigen kreativen Betrag von mir mein Lieblingsset vorstellen. Nicht nur heute, sondern auch Freitag wird sich alles um das Set „Cupcake für dich“ drehen. Ich fand dieses Set schon in Düsseldorf beim letzen Demotreffen toll. Cupcakes gehen doch immer!!!

Wer weiß nicht was ein Blog Hop ist? Keine Sorge, es ist ganz einfach. Du klickst einfach auf den markierten Namen und hüpfst zum nächsten Blog. Wir haben uns alle miteinander verlinkt und so kannst Du gemütlich alle Beiträge anschauen. Wenn Du bei mir fertig bist, geht es weiter bei Tanja von www.stempelfroschberlin.de Ich wünsche allen viel Spaß beim Surchstöbern und hoffe, dass ihr allen mal einen Besuch abstattet. 😉 Jetzt geht es aber erstmal los mit meinen Karten.

Ausser dem Stempelset habe ich noch das neue Designerpapier im Block Stille Natur, die Lack-Akzente und das Juteband verwendet. Das Juteband ist toll, denn es ist nicht mehr so breit und dick wie das alte. Probiert es mal aus!

Ausser meinen Karten möchte ich auch heute noch die Projekte von Diane Röckel zeigen. Sie hat leider noch keinen Blog, war aber so nett und hat mir ihre Bilder für Euch zu Verfügung gestellt. Sie hat das Set „Swirly Bird“ verwendet und eine Wasserfallkarte und eine kleine Verpackung gezaubert. Danke für die Bilder, Diane!

So das wars, ich wünsche Euch jetzt viel Spaß bei Tanja von www.stempelfroschberlin. Ihr ist heute ein Licht aufgegangen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 18

  1. Liebe Jasmin,
    Deine Karten sind bezaubernd! Ich sehe schon, meine Wunschliste aus dem neuen Katalog wird immer länger. 😉 Auch die Wasserfallkarte und die kleine – humorvolle – Karte von Diane gefallen mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße Deine Stempeltochter 😉 Brigitte PS: Du bist übrigens die beste Teammama, die man sich wünschen kann.

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    deine Werke sind wunderschön. Die Farben einfach toll und mit dem Juteband sehr schön.
    Auch von Diane die Wasserfallkarte und das Kästchen sehen einfach toll aus.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Hallo meine Liebe….
    eine sehr, sehr süße Karte die dir da vom Basteltisch gehopst ist 🙂
    Freue mich schon riesig auf Freitag , wenn es heißt
    Sonne anschalten, Kaffee holen, auf dem Balkon gemütlich machen und dein neues Video schauen .
    Drück dich 

  4. Hallo Jasmin,

    deine CupCakes sehen richtig lecker aus, bekommt man Appetit drauf :-). Gefallen mir sehr gut. Auch die Wasserfall-Karte und die Verpackung von Diana sind toll geworden.
    Danke dir auch nochmal für die liebevolle Aufnahme ins Team. Liebe Grüße Christine

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    deine Karte ist wunderschön ❤❤❤ die Farben passen Super zusammen……da kriege ich direkt Appetit ☺.
    Dianes Karte und Verpackung ist auch super geworden…Daumen hoch

  6. Hallo Jasmin,
    da möchte man ja gleich mal reinbeißen in deine hübschen Cupcake’s.
    Komme gerade von Hop .Du hast ein tolles Team mit super Vorschlägen.
    LG Gaby

  7. Hallo Jasmin, hallo Diane,
    da habt ihr ja zauberhafte Sachen gewerkelt.
    Die Cupcake Karte macht Lust auf mehr, da habe ich gleich Speichelfluss. 😉
    Diane deine Wasserfallkarte ist Zucker und hat sehr schöne Farben.Die Humorpillen sollten wir vielleicht mal via Flugzeug auf die Menschheit streuen. 🙂
    Ich sage lieben Dank an euch beide für den tollen Beitrag.
    Herzlichen Gruß, die Melanie aus Niedersachsen

  8. Liebe Jasmin, liebe Diane,

    jetzt knurrt mir nur noch mehr der Magen 😀 Die Cupcake´s sehen einfach nur zum Anbeißen aus und die Farben gefallen mir super gut.
    Die Wasserfallkarte ist toll geworden Diane und ich freue mich jetzt schon auf deinen Blog 🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald
    Eva  

  9. Liebste Jasmin,

    wie gewohnt wieder eine tolle Karte von dir 🙂 Hmm da möchte man am liebste gleich reinbeißen .. ich mag die Kombi aus den Materialien und Farben wirklich sehr. Wirklich klasse!

    und

    Liebste Diane,

    na ich würde mal sagen, da ist dein „erster Blog Hop-Beitrag“ wirklich geglückt! Finde die Karte und die kleine Verpackung wirklich toll – da bin ich auch mal gespannt, was du uns alles Zauberhaftes auf deinem Blog zeigst, sobald der fertig ist 🙂

    Liebste Grüße
    eure Steffi

  10. Hallo Jasmin,

    deine Karte ist sehr schön geworden, die Farben sind echt Appetitanregend. Den Block ‚Stille Natur‘ hatte ich ja eigentlich noch gar nicht auf meiner Liste, so schnell kann sich’s ändern (grins). Was hast Du denn für Papier für den Mittelteil verwendet?

    Hallo Diane, deine Wasserfall-Karte ist echt cool. So eine Fächeranordnung habe ich bisher noch nirgends wahrgenommen. Muss ich mir vormerken! Viele sonnige Grüße von der Adelheid

    1. Post
      Author
  11. Hallo Jasmin,

    deine Cupcake Karte ist toll. Die Kombi der Materialien und auch der Farben sind gut gewählt. Ich würde mich über diese Karte sehr freuen. Das Set habe ich mir heute bestellt und freu mich drauf es auszuprobieren.

    Schade, dass Diane keinen Blog hat, denn bei ihren schönen Projekten würde es sich lohnen vorbei zu schauen Sie bekommt ein Däumchen von mir ;o)!
    Liebe Grüße Sylvia

  12. Hallo Jasmin, deine Karten sehen einfach super aus. Sehr schöne Farben die du ausgewählt hast. Das neue Juteband sollte ich mir auch mal bestellen 🙂

    LG Kerstin

  13. Liebe Jasmin, was eine zuckersüße Karte und ein fantasiereicher blog hop. Ein Projekt schöner als das andere! Danke für die wundervollen Inspirationen..
    liebe Grüße Katja 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.