Freitagsvideo – Verpackung für Kinder Riegel

Bis zum Valentinstag dauert es nicht mehr lange, und daher gibt es heute eine romantische Verpackung von mir. Es passen genau zwei Kinder Riegel rein und ist somit eine süße Botschaft um vielleicht gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Vielleicht ist es auch für eine liebe Freundin die Diät macht *lach*. Verwendet hab ich das passende Set „Mit Gruß und Kuss“ und die dazugehörigen Thinlits „Liebesgrüße“.

 

 

 

Da das Innenteil der Verpackung nicht ganz so einfach ist, habe ich für Euch eine Hilfszeichnung parat. Einfach drauf klicken und dann mit 100% Ausdrucken. So habt ihr eine Skizze in Originalgröße.

Wie alles funktioniert zeige ich Euch aber auch in meinem Freitagsvideo. Ich hoffe es ist verständlich, ansonsten fragt mich einfach. Viel Spaß!

 

 

Habt ein schönes Wochenende,

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 5

  1. Hallo Jasmin,wie immer ein erfrischendes Video von Dir.
    Ganz süße Idee,wobei das Deckblatt auch eine ganz tolle Karte ergeben würde.
    Schönes Wochenende u. LG
    Gaby

  2. Hallo Jasmin,
    du bist unglaublich. Ich habe diese Verpackung, so ähnlich gesehen und war am rätseln, mmhh wie lang, wie hoch……und jetzt hast Du es perfekt umgesetzt. Wie gesagt Du bist unglaublich. Ich danke Dir für dieses Video.

    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.