Blog Hop Team Stempeldochmal – Valentinstag

Heute haben wir mal wieder einen Blog Hop für Euch vorbereitet. Meine Teammädels und ich haben das Thema Valentinstag gewählt. An diesem Tag kann man vielleicht für seinen Schatz, die beste Freundin oder auch die Mama eine Kleinigkeit basteln und verschenken. Wenn ihr Euch meine Idee angeschaut habt, könnt ihr weiter zu Susanne von www.stempeldirdeinewelt.de hüpfen.

Ich habe mir eine kleine Tüte überlegt, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Anschließend habe ich ein Fenster rein gestanzt und das ganze in der neuen Herzchenprägeform geprägt. Auch wenn die typischen Farben für den Valentinstag rot und weiß sind, hab ich mich dieses mal dagegen entschieden. Für eine Freundin oder die Mama ist auch die Farbe Zarte Pflaume total schön und sieht nicht so nach „verliebt“ aus. 😉 Füllen könnt ihr das Tütchen natürlich mit allem Möglichen, ich habe die süßen Herzchenbonbons verwendet.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchhüpfen, es sind viele schöne romantische Ideen für Euch dabei. Hier geht es zu Susanne!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

 

Comments 8

  1. Liebe Jasmin,
    diese Täschchen sind einfach zauberhaft! Die geprägten Herzchen sind der absolute „Hingucker“.
    Die Prägeschablone wandert sofort auf meinen SU-Einkaufszettel.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  2. Liebe Jasmin, bin eben erst durchgehüpft. Die Mini-Tüten sind Klasse! und mit den neutralen Farben auch nicht nur zum Valentinstag verwendbar. Mit solchen süßen Kleinigkeiten kann man doch immer wieder seinen Lieblingsmenschen eine kleine Freude bereiten! Liebe Grüße. Adelheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.