Freitagsvideo – Pick Up Verpackung

Nach laaanger Zeit hab ich endlich mal wieder mein Envelope Punch Board raus geholt. 😉 Ich hab mir eine Verpackung für ein Pick Up überlegt und mir die Maße mit meine Punchboardrechner ausgerechnet. Schaut mal oben in meiner Blogleiste, da findet ihr ihn. Um Euch schon mal ein paar Produkte aus dem neuen Katalog zu zeigen, hab ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber und das Set „Ausgestochen weihnachtlich“ mit passender Stanze verwendet. Die kleinen  Figuren sind wirklich sehr süß und man hat schnell eine schöne Deko.

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende, Montag geht die Schule wieder los!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 7

  1. Hallo Jasmin,
    was für eine wunderbare Verpackung!!! Vielen Dank für das tolle Video. Die werde ich ganz bestimmt bald nachbasteln.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Uschi

  2. Hallo liebe Jasmin,
    die Verpackung ist wirklich super schön. Das Set ist schon auf meiner Wunschliste und das DSP muss jetzt auch noch drauf. Vielen Dank für das schöne Video und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem heißen Hessen (35 Grad!).
    Ursula

  3. Hach, das war ja wieder mal erfrischend, Deiner Anleitung zu folgen.
    EDie kleine Schachtel ist wirklich ein Hingucker. Vielen Dank für die Inspiration-

    lg die hippe

  4. Das Designerpapier finde ich auch große Klasse! Meine Bestellung ist schon erstellt – jetzt muss noch der Geburtstag kommen…
    Vielen Dank für die Inspiration!

  5. Liebe Jasmin,
    wunderschönes Papier und dazu die Stempel mit passender Stanze – einfach nur Zucker.
    Wie immer hat man das Gefühl man sitzt mit dir am Tisch, du erklärst so erfrischend!!
    Auch die Farbwahl ist wiedermal sehr gelungen – danke.

  6. Hallo liebe Jasmin,
    wenn ich mal nix mehr zu lachen habe, dann zieh ich mir das Video rein und beobachte Dich
    beim Schleifen machen ….! Ich hab gerade Tränen gelacht! Du bist wirklich eine Granate!!!
    Die Verpackung ist traumhaft schön und der dazugehörige Katalog war heute auch
    im Briefkasten. Danke dafür!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.