In der Weihnachtsbäckerei …

… gibt es so manche Schweinerei. Naja so geht das Lied eigentlich nicht, aber bei uns gab es gestern schon eher eine Schweinerrei und nicht nur eine Kleckerei. 😉 Meine Jungs und ich haben gestern den ganzen Nachmittag Weihnachtsmusik gehört und Plätzchen gebacken. Alle haben super geholfen und es hat richtig Spaß gemacht. Dieses Jahr ist uns auch kein Blech verbrannt, was mich am meisten gefreut hat.  Naja und weil heute Nikolaus ist, wollte ich euch mit ein paar Bildern in Weihnachtsstimmung bringen. 😉

Höchste Konzentration beim Ausstechen der Dukatenplätzchen.

Das ist die Schweinerei die ich meinte. 😉

Der MANDARINENMANN von Liam. *süß*

Meine Lieblingsplätzchen, die Terrassen. Sehr lecker!!

Die zweite Sorte sind Dukatenplätzchen, mit einer Schokofüllung. Auch nicht zu verachten!

Und zu guter letzt, der Blick aus unserem Fenster. Könnte mehr sein, aber immerhin Schnee 😉

So ich hoffe Ihr bekommt jetzt nicht nur Lust auf’s Basteln, sondern zwischendurch auch mal auf’s Plätzchen backen. Wer die Rezepte haben will, kann mir gerne eine E-mail schicken. Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.