Freitagsvideo – Framelits Holzkiste

Heute ist mein erstes Freitagsvideo mit neuen Produkten aus dem neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017/2018. Ich freu mich. 😉 Da ich in meiner Vororder die Holzkiste bestellt habe, möchte ich Euch diese tollen Framelits als erstes zeigen.

Man kann damit alle Arten von Kisten basteln, bei mir ist es heute eine Obstkiste. Verwendet habe ich dafür das neue Designerpapier Holzdekor, denn erst dann sieht es nach echter Holzkiste aus.

 

Viel Spaß beim Video!

 

Was ist eigentlich euer Liebling aus dem neuen Katalog?

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Wieder einmal ein recht kleiner Aufwand, aber dennoch eine sehr tolle Wirkung.
    Gefällt mir Jasmin und solche kleinen Schenklies, die schnell gemacht sind, braucht Frau immer mal.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.