Freitagsvideo – Cupcakekarte

Herzlich Willkommen zum ersten Freitagsvideo in diesem Jahr!! Ich hab mich spontan dazu entschieden eine süße Cupcakekarte zu machen um erstmal wieder warm zu werden. 😉 Das neue Stempelset „Süsse Grüsse für dich“ von Stampin‘ Up! könnt ihr Euch nur im Rahmen der Sale-A-Bration schenken lassen. Wenn ihr auf 60€ oder mehr Bestellwert kommt, wäre das eine der Prämien. Ich kann mich nicht entscheiden, ob das Set mein SAB-Liebling ist, oder das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt.

Für die Karte hab ich einfach das Topping gestempelt, ausgeschnitten und gestapelt. Ich finds süß 🙂

 

 

 

Im Hintergrund seht ihr das Farbenfrohe Designerpapier „Süsse Überraschung“, was perfekt zu dem bunten Cupcake passt.

Viel Spaß beim Video!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/CFUPD2pAfgE

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.