Donutkarte, mhhh lecker ;-)

Meine Jungs und ich lieben Donuts und können beim Bäcker schlecht dran vorbei gehen. 😉 Wenn es Euch auch so geht, findet Ihr meine heutige Karte vielleicht zum anbeißen. 😉 Ich habe das Stempelset „Sprinkles on Top“ schon etwas länger hier liegen und einfach nicht beachtet. Das darf natürlich nicht sein und nachdem ich es ausführlich gestreichelt habe, ist dies süße Karte entstanden. 😉

 

 

 

 

Im Hintergrund habe ich das Designerpapier „Bunte Party“ verwendet und der coole Schriftzug ist aus dem Gastgeberinnenset „Silhouettensprüche“. Ich werd mir jetzt erstmal einen Kaffee machen, Donuts gibt es heute leider nicht. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin Donutkarte zum Reinbeißen, wäre schade, geht aber nicht als Hüftgold nieder. Vielen Dank fürs Zeigen. DSP mit Herzchen satt gefällt mir dazu sehr gut. Bin wieder mal begeistert und werde sicher die Karte für meine Freundin (USA-Fans – kommen nächste Woche von NY zurück) nachbasteln. Vielleicht vielleicht einen leckeren (nicht selbst gebackenen, aber selbst gekauften) Donut dazu. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.