Überraschung in der Post!

 

Hallo Ihr Lieben, am Freitag kam die Post und hatte einen kleinen Umschlag für mich, mein erster Gedanke war: „Häh, ich hab doch gar nix bestellt“. Als ich den Absender gelesen habe wußte ich gleich Bescheid, meine liebe Kundin Ursula hat mir eine Überraschung gemacht. Über sowas freue ich mich ja immer wie ein kleines Kind und wollte es Euch auch nicht vorenthalten. Ursula kann wunderbar Häkeln und Nähen und hat mir ein kleines Herz gehäkelt.

 

 

Das Herz kann im Inneren mit Duftöl beträufelt werden, was ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Im Moment hab ich nur noch weihnachtliche Düfte, aber ich könnte mir was Zitroniges gut vorstellen. Ausser dem Herz war noch eine schöne Karte mit dabei.

 

 

Wer ein bisschen Ahnung vom Nähen und Basteln hat, der weiß das sowas sehr viel Arbeit ist, und deswegen freue ich mich um so mehr darüber. Vielen Dank Ursula 😉

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende…

lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.