Kleiner Bilderrahmen

Vergangenen Samstag hatten wir unseren Team-Stammtisch und haben natürlich wieder etwas gebastelt. Dieses mal haben wir einen kleinen Bilderrahmen mit passenden Button gemacht. (ja, ich hab jetzt auch ne Buttonmaschine ;-)) Jeder hat sich einen passenden Spruch ausgesucht und wir mussten feststellen das das Set „Mit Stil“ wirklich schöne Sprüche hat.

Ich hab mich für das Designerpapier „Gänseblümchen“ und den passenden Farbkarton in Calypso entschieden. Die kleinen Blümchen an der Seite stammen aus dem Set „Alles Liebe, Geburtstagskind“.

Ich hoffe ihr geht heute auch noch ein bisschen tanzen, und wenn es nur im Garten ist. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

    1. Post
      Author
  1. Mensch so tolle Sachen machst du da. 😍
    Der Bilderrahmen gefällt mir super gut. Schön mal zum verschenken mit neuen Fotos von den Kids. 😊😊❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.