Freitagsvideo – Bonbonverpackung

Hallöchen! Ist euch auch so kalt? Ich könnte schon drei Jacken anziehen und frage mich aber dann, was ich im Winter anziehen soll. Vielleicht ist das der Grund warum ich auf Eisbonbons gekommen bin? Auf jeden Fall hab ich die heute verpackt und dafür die Kartenboxen ein bisschen abgewandelt. 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und zieht Euch warm an!
Oberraden

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Eine kleine Aufmerksamkeit so hübsch verpackt!
    Deine Videos machen Produkte interessant, die ich vorher nur nebenbei wahrgenommen habe👍

  2. Hallo, Jasmin,
    sehr schön ist dieses Projekt. Diese vielseitigen Schachteln sind mir bisher gar nicht aufgefallen.
    Hast du extra zwei linke Handschuhe genommen?
    Gruß
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.