Herzlich Willkommen in meinem Team!

Heute möchte ich Euch die Kärtchen vorstellen, die meine neuesten Teammitglieder bekommen. Lebe deinen Traum – das ist ein toller Spruch und passt super zum Demo-Einstieg. Ich habe wieder mit den Brusho Pulverfarben experiementiert und einen schönen Hintergrund gestaltet. Auch die Blumen sind mit den neuen Aquarellfarben eingefärbt. Ich bin immer noch „in love“ mit den Pulvern. 😉

Sollte es auch Dein Traum sein als Demo einzusteigen, dann melde Dich bei mir. Es tut nicht weh, sondern macht sehr viel Spaß. *schwör* Falls Du noch die ein oder andere Frage hast, kannst du mir gerne schreiben oder mich anrufen. Ich habe auch eine Seite zu dem Thema Demonstrator, wo ich die wichtigsten Infos stehen habe. Ich mach das jetzt schon seit über fünf Jahren und habe mein Hobby zum Beruf gemacht (toll wenn man das sagen kann). 😉

 

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.