Ich wünsche Euch einen guten Rutsch!

Mit meiner heutigen Silvester-Dekoidee, möchte ich Euch gut ins neue Jahr schicken. Bleibt alle gesund, feiert nicht ganz so wild und nehmt Euch nur die guten Vorsätze vor, die Ihr auch einhalten könnt. 😉 Ich freue mich, wenn Ihr mich im neuen Jahr wieder regelmäßig mit Euren Besuchen erfreut und ich danke Euch für das vergangene Jahr. 😉

Vielleicht braucht ihr ja noch eine kleine Dekoidee für Euren Silvestertisch. Ich habe ein paar Knallbonbons in Gold und Silber gemacht. In jedem Bonbon ist ein kleiner Zettel mit einem netten Wunsch für die Person, die das Bonbon bekommt. Natürlich passen da auch kleine Süßigkeiten oder einfach nur Konfetti rein.

 

 

Die Bonbons sind mit dem Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge) von Stampin‘ Up! sehr schnell gemacht. Ich werde Euch dazu noch mal ein Video drehen, denn diese „Verpackung“ kann man das ganze Jahr über verwenden.

 

 

Mit der typischen gekauften Silvesterdeko sieht es auch sehr schön aus.

 

 

Hier müsst ihr Euch noch ein Raclette dazu denken. 😉

 

 

Ich habe auch versucht, mal ein durchsichtiges Bonbon zu machen, aber das kann ich nicht empfehlen. Dabei musste mein Punchboard doch schon ziemlich leiden, denn die Folie von Stampin‘ Up! ist dafür doch zu dick. Vielleicht würde das mit dünnerer besser gehen, aber die hatte ich gerade nicht da. Mir gefällt der durchsichtige Look aber sehr, denn so kann man die Füllung einfach schön sehen. Die Folie habe ich am Anfang noch mit schwarzer Stazon-Tinte bestempelt, das hält auf Folie und allen anderen glatten Oberflächen, wenn man es gut trocknen lässt.

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen guten Rutsch ins neue Jahr,
lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 8

  1. Hallo liebe Jasmin,
    deine Bonbons sehen sehr edel aus und die Idee eins durchsichtig zu gestalten finde ich genial. Sieht so schön aus. Echt eine super Idee. Über Dein video freue ich mich jetzt schon denn ich bin nie mit den Maßen um die Bonbons zu gestalten, klar gekommen.
    Rutsch gut rein in das neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    1. Post
      Author

      Hallo Iris, die Idee mit dem durchsichtigen Bonbon ist gut, aber beim Umsetzten gibt es noch Probleme 😉 Ich werde mir mal dünnere Folie kaufen, denn ich finde das auch für einen Geburtstag mit Konfetti gefüllt nicht schlecht. 😉
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    schöne Knallbonbons hast Du da gemacht. Die sehen echt super aus und richtig „edel“.
    Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine Vorlage aus dem Netz herunter geladen, mich aber noch nicht so recht ran getraut, denn es sieht kiemlich kompliziert aus. Aber mit dem Punch-Board scheint es einfacher zu sein. Bin mächtig gespannt auf das Video!!!!
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2014!

    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi,
      freut mich das du sie magst. Mit dem Punchboard ist es total einfach und dauert wirklich nur Minuten. Das Video gibt es dann im neuen Jahr, wollte ich eh schon länger mal machen.
      Dir auch einen guten Rutsch.
      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.