Freitagsvideo – Lagenweise Buchstaben

Buchstaben kann man als „Bastler“ immer gebrauchen, ob auf einer Karte, einem Layout oder als Deko. Man kann eigene Wörter, Namen und Texte erstellen und sich so schnell das passende selbst gestalten. Ich möchte euch heute das neue Alphabet und die passenden Edgelits “ Lagenweise Buchstaben“ vorstellen. Im Video seht ihr das man damit nicht nur solche schönen Fächer machen kann, sondern auch die Buchstaben einzeln verwenden kann. Ich liebe diesen Fächerlook und bin gespannt was man damit noch so alles zaubern kann.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Video und ein schönes Pfingstwochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Liebe Jasmin,
    vielen Dank für Dein Video. Jetzt ist das Stempelset schon viel verständlicher.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
    L.G. Helene

  2. Liebe Jasmin ,
    vielen Dank für das Video.Das Stempelset finde ich sehr schön aber der Preis ist entsprechen hoch .
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstwochen .
    Liebe Grüße Anne

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.