Freitagsvideo – Weihnachteskarte – Farbenfroh durchs Jahr

Hallöchen, heute gibt es die Weihnachtsvariante die ich mit dem aktuellen Angebot „Farbenfroh durchs Jahr“ von Stampin‘ Up! gemacht habe. Ich liebe den Sommer, aber ich freu mich schon genauso auf die Weihnachtszeit. Und ja, es ist nie verkehrt seine Weihnachtskarten schon vor Dezember fertig zu haben. 😉

Seht ihr das grüne Glitzerpapier? Das wird es mit noch zwei weiteren Farben im neuen Herbst/Winterkatalog geben. Ich liebe es jetzt schon! Du möchtest auch die aktuellen Kataloge von Stampin‘ Up!? Dann trag dich in mein Bestellformular ein und ich schicke dir kostenlos aktuelle Kataloge zu!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und einen tollen sonnigen Tag!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7B1-8q9jadQ

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    habe mir das Video gestern auf Youtube angeschaut und wollte mal fragen, ob ich kommen und Dir beim Ausmisten helfen soll? 🙂 Nein, Quatsch, ich wollte nur mal wissen, ob man die aussortieren Sachen auf Deinem Blog finden kann, bzw. ob Du einen Flohmarkt machst. Vielleicht wäre was für mich dabei.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende (es hat ja Gott sei Dank etwas abgekühlt!).
    Uschi

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.