Blog Hop Team Stempeldochmal

Eeeeendlich haben wir mal wider einen Blog Hop am Start. Ein paar meiner Mädels machen mit und zeigen Euch ihre Lieblingsprodukte aus dem neuen Stampin‘ up! Katalog. Wenn ihr bei mir fertig seid, könnt ihr weiter zu Evi von  www.kreativglück.de hüpfen und Euch ihren Beitrag anschauen. Ich konnte mich nicht entscheiden und hab dann einfach eins meiner vielen Lieblingsprodukte genommen. 😉 Verwendet habe ich das Stempelset „In Blüten gerahm“ und die passenden Framelits „Rankenrahmen“. Daraus entstanden ist dann diese Karte. Besonders hübsch finde ich die Kombination aus Kupfer und Grapefruit. <3

Na??? Wer mag das Set auch so sehr wie ich?? Soll ich ein Freitagsvideo von dieser Karte machen? Schreibts mir in die Kommentare <3

Jetzt aber viel Spaß bei Evi!!

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 7

  1. Hallo liebe Jasmin,

    wow, was für eine schöne Karte! Gefällt mir super gut! 🙂 Stimmt, die Kombi Grapefruit mit Kupfer wirkt total edel.

    Liebe Grüße!
    Evi

  2. Wow, liebe Jasmin, die Karte ist sehr sehr schön geworden. Farbkombi und auch das Blütenarrangement sind toll! Du bist wunderbar! Herzliche Grüße, Susanne

    1. Liebe Jasmin, die Karte ist wunderbar. Natürlich möchte ich in Deinem Freitagsvideo sehen wie Du sie gemacht hast. Mir gefallen vor allem die weißen gestanzten Blüten in Hintergrund. Welche Thinlits hast Du verwendet? Das Projekt ist Dir sehr gut gelungen. Ich habe von Dir schon viel gelernt. Danke.
      Liebe Grüße
      Rita

  3. Liebe Jasmin,
    was für eine schöne3 Karte. Sie sieht sehr edel aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  4. Hallo Jasmin,
    Die Karte ist wunderschön 😍
    Mach doch bitte ein Video dazu! Danke 😃😃

    Liebe Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.