Neu! Ablösbare Stempel

 

Es gibt eine kleine Erneuerung bei Stampin‘ Up!. Die Aufkleber für die transparenten Stempel wurden bearbeitet und halten jetzt wunderbar an den Acrylblocken. Vorher gab es leider das Problem das die Stempel mit den Aufkleber nicht so gut am Block gehalten haben und immer wieder abgefallen sind. Das wurde jetzt endlich überarbeitet und funktioniert wunderbar. Alle Sets die im Frühlingskatalog mit dem kleinen Kreis „ablösbarer Stempel“ markiert sind, haben diese Erneuerung.

Damit ihr sehen könnt wie das ganze funktioniert und man die Sticker montiert hab ich ein Video für Euch gedreht.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/t44lhd8Eg3U

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 2

  1. Cool! So einen Stempel mit meinem Namen und meiner Adresse wollte ich immer schon mal haben. Habt ihr solche Stempel auch aus Holz? Das fände ich ein bisschen nachhaltiger, das passt besser zu mir. Den Holzstempel würde ich dann auch direkt kaufen.

    1. Post
      Author

      Hallo, leider gibt es bei Stampin‘ Up! keine personalisierten Stempel, nur komplette Sets die schon fertig entworfen sind. Holzstempel sind eigentlich nicht nachhaltiger, denn die Acrylblöcke sind ewig haltbar und können für alle Stempel verwendet werden. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.