Neues Tutorial-Video: Stempel montieren leichtgemacht

Mein drittes Video ist gerade frisch aus dem Videoschnitt gekommen (am längsten dauert hier auf dem Land eh das Hochladen) und richtet sich diesmal vor allem alle Anfänger mit Stempeln von Stampin‘ Up!, denn ich werde oft gefragt, wie man die Stempel richtig montiert und was die Unterschiede zwischen den Holz- und Clear-Stempeln sind. Ich hoffe, damit kann ich die meisten Fragen von Euch beantworten. Wenn Ihr noch irgendwelche Themenvorschläge habt, meldet Euch doch einfach bei mir, denn ich bin gerade im Videoproduktionswahn… 🙂

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,

    auch die Nr. 3 ist dir wieder prima gelungen, für Neulinge bei Stampin Up ist das superpraktisch.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Videos.

    Vielleicht könntest du mal eines machen, in dem du zeigst, wie man Umschläge selber machen kann.
    Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, vielen Dank, ich freu mich über Dein Kommentar. Das mit den Umschlägen kommt auf meine Liste 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    das Video mit den Stempeln ist Dir auch wieder super gelungen. Es war interessant zu erfahren, wie die Stempel montiert werden.
    Die Idee von Renate, mal ein Video zu zeigen, wie man die Kuverts bastelt, finde ich super!
    Ich weiß zwar, wie das geht, aber ich habe auch schon andere Formate hergestellt, wobei man ein wenig rumprobieren muss und ich denke, das wäre ein Video wert!
    Nun rückt ja die Vorweihnachtszeit immer näher und vielleicht könntest Du auch mal ein Video machen in welchem Du zeigst, wie man die schönen Eiskristalle bastelt, die Du auf dem Backfest angeboten hast. Das würde mich sehr interessieren!

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, ja ich denke ich werde beides mal zeigen, das sind gute Vorschläge.

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.