Freitagsvideo – Süßigkeitenbecher

Achtung, heute wird es bunt und süß!! Habt ihr schon die kleinen Becher im Frühingkatalog von Stampin‘ Up! entdeckt? Die eignen sich wunderbar für Geburtstage oder Hochzeiten und sehen bestimmt süß auf jeder Candybar aus. 😉

 

Ich hab sie natürlich mit dem passen den Designerpapier “ Süsse Überraschung“ und dem Produktpaket „Sweetest Things“ dekoriert. Wie alles gemacht wird, seht ihr im Video. Ich freu mich das in letzter Zeit einige neue Abonnenten dazu gekommen sind. Hast du schon meinen YouTube Kanal abonniert? Ne? Dann aber schnell. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/AiKrDumHMPc

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Heute habe ich mein Päckchen von Dir erhalten. Unter anderem hatte ich das Stempelset „sweetest thing“bestellt. Wie erfreut war ich, dass Du dazu heute ein Video gebracht hast. So habe ich das Set gleich mal ausprobiert, wenn auch nicht als Naschidose. Es ist wirklich superschön und man kann damit viele tolle Bastelprojekte realisieren. Freitags warte ich immer schon sehr gespannt auf Dein nächstes Video.
    Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.