Freitagsvideo – Süßigkeitenbecher

Achtung, heute wird es bunt und süß!! Habt ihr schon die kleinen Becher im Frühingkatalog von Stampin‘ Up! entdeckt? Die eignen sich wunderbar für Geburtstage oder Hochzeiten und sehen bestimmt süß auf jeder Candybar aus. 😉

 

Ich hab sie natürlich mit dem passen den Designerpapier “ Süsse Überraschung“ und dem Produktpaket „Sweetest Things“ dekoriert. Wie alles gemacht wird, seht ihr im Video. Ich freu mich das in letzter Zeit einige neue Abonnenten dazu gekommen sind. Hast du schon meinen YouTube Kanal abonniert? Ne? Dann aber schnell. 😉

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/AiKrDumHMPc

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.