Stempel-Exempel – die neue Videoreihe

Heute gibt es was Megatolles für Euch. 😉 Ich möchte gerne eine zweite Videoreihe für Euch starten. Sie wird „Stempel-Exempel“ heißen und nichts mit dem Freitagsvideo zu tun haben. Den Unterschied werden Ihr sicherlich am Videoanfang erkennen – aber keine Sorge, die Musik bleibt!

Ich möchte Euch in kurzen (zumindest versuche ich dass sie kürzer werden), unregelmäßigen Videos Werkzeuge erklären, Tips und Tricks zeigen und einfach Dinge vorstellen, die es nicht in meine Freitagsvideos schaffen. 😉 Das soll nicht abwertend  klingen, sondern damit sind einfach Dinge gemeint, die ich Euch gerne zeigen möchte, aber nicht so richtig in meine Freitagsreihe passen. WICHTIG ist aber, das ich diese Videos nicht auf meinen Blog vorstelle, sondern einfach nur bei YouTube hochlade. Das ist für mich nicht so viel Arbeit und macht es mir einfacher immer mal ein kleines Video zu zeigen. Wer sie also sehen und verfolgen möchte, sollte meinen YouTube Kanal abonnieren. Das ist kostenlos und beinhaltet keine weiteren Verpflichtungen. Wer sich nicht bei YouTube anmelden möchte, muss eben regelmäßig schauen ob was Neues da ist. Geht auch.

Heute geht es los mit den verschiedenen Stempelvarianten. Denn wer gerade neu anfängt mit dem Stempeln, weiß oft nicht, was man mit den verschiedenen Bezeichnungen anfangen soll, und was man denn so alles braucht um loszulegen. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und bin für weiter Fragen offen. Denkt daran, meinen Kanal zu abonineren, das ihr keine weiteren Videos verpasst. Los gehts!

 

 

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 10

  1. Hallo Jasmin Toll, dass Dir das mit der neuen Video-Reihe eingefallen ist. Vielen Dank. Ich als Stempler-Neuling werde gleich meine SU-Stempel so aufbewahren bzw. montieren und freue mich auf weitere Tipps und Tricks von Dir. Mit meinen spärlichen Stempelergebnissen bin ich nicht wirklich zufrieden und hoffe auf weitere Videos von Dir zum Thema. Musik geblieben – das ist gut. Du hast dieses erste Video in dieser Reihe wieder gut gemacht und so manche Stemplerin/Bastlerin wird es Dir danken. LG Christa

  2. Hallo Jasmin,
    tolle Idee mit dem neuen Video. Vielen Dank. Solche Tipps sind immer sehr hilfreich.
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Hallo Jasmin,
    Ich warte jeden Freitag gespannt auf das neue Video und freue mich deshalb auch über das neue Format. Viel Erfolg damit.
    Renate

  4. Hallo Jasmin,

    Vielen Dank für diese neue Videoreihe! Neustempler (so wie ich es bin) sind schlicht weg begeistert! Daumen hoch!!! Liebe Grüße, Anja

  5. Hallo liebe Jasmin,

    wieder ein gelungenes Video, besonders die Anfangsgestaltung find ich toll. Natürlich muss die Musik bleiben. Freu mich immer wenn du für uns ein paar Tipps und Tricks ausprobierst und uns dann so anschaulich zeigst.Schön wäre wenn du uns mal die neue Präzisionsplatte für die BigShot vorstellen würdest und erzählst was du davon hälst. Ich weiß das ist jetzt sicherlich nichts für Anfänger…aber irgendwann wirst du sicherlich auch mal die BigShot zeigen.

    LG Sandra

  6. Hallo Jasmin,tolle Idee mit dieser Video-Reihe.
    Deine Erklärungen sind auch immer sehr gut.
    Gruß Monika

  7. Hallo Jasmin, genau heute ist mein Paket mit all den tollen Produkten angekommen 🙂
    Dank deinem Video werde ich nun meine Stempel genau so aufbewahren! Freue mich auf weitere Tips per Video!
    Liebe Grüsse Daniela F.

  8. Post
    Author

    Ich freu mich wenn euch die neue Reihe gefällt, gerne nehme ich auch Videowünsche an. Falls ich zb. Dinge wie die Präzisionsplatte erklären soll
    . 😉

    Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Bitte, bitte Präzisionsplatte erklären. Schon mal im voraus Danke Danke Danke. LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.