Freitagsvideo – Dekowebrahmen „Home sweet Home“

Heute möchte ich Euch was zeigen was mir richtig!!! gut gefällt. Jedes mal wenn ich durch unsere Flurtür gehe sehe ich den schönen Rahmen und freu mich drüber. 😉

Auf meinem letzten Teamstammtisch haben wir solche Webrahmen gestaltet, und viele tolle Unikate sind entstanden. Schaut mal bei mir auf Instagram (Stempeldochmal) vorbei, da hab ich ein Foto der anderen Rahmen gebostet.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/kvf4uRSQIPQ

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Also Jasmin, das Video gefällt mir wieder einmal richtig gut! Die Idee mit dem Stickrahmen ist ja mal der Oberhammer. Das werde/muss ich unbedingt nacharbeiten sobald Zeit dafür ist. Auf meiner To-Do-Liste steht er schon mal.

    lg die hippe

  2. Liebe Jasmin, ich habe deine swap Karten gesehen. Besonders gefallen mir die erste 3d Karte von Pam Jorgensen und von jo golden mit der Rose, sowie die schöne Melonenkarte. Die ersten zwei würde ich gerne probieren nachzuarbeiten. Welche Maße haben die denn? Hast du eine Idee, wie die Technik dazu ist? Die erste Karte sieht sehr kompliziert aus. Gibt es eine Möglichkeit die Technik dafür raus zu bekommen? Viele liebe Grüße Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.