Schnelle Karten “ Blütenfeuerwerk“

Schneller kann man keine Karten machen, ich habe heute fertige Karten und Aufleger aus dem Kartensortiment „Erinnerungen und mehr – Blütenfeuerwerk“ von Stampin‘ Up! verwendet. Da muss man im Prinzip nur die Etiketten und die Blüten machen und alles aufeinander kleben. Damit ihr überhaupt wisst was ich meine habe ich Euch mal ein Foto von den beiden Artikeln aus dem Katalog gemacht.

 

 

Mit dem Stanzpaket „Blümchen“ könnt ihr die süßen Blümchen gestalten, das dauert auch nicht wirklich lange. 😉

 

 

 

 

 

 

Ine wollte unbedingt mit auf die Fotos, nagut 😉

 

 

Ich hoffe Euch gefallen die schönen bunten Karten und ihr seht das peppige Papier mit anderen Augen. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin, deine Karten finde ich gelungen, Aber deine Katze (Kater) ist der STAR.
    Liebe Grüße Uschi

  2. Hallo Jasmin,

    Ich kann nur Danke sagen.
    Das Papier hat mir irgendwie so gar nicht zugesagt,
    aber deine Beispiele haben mich doch überzeugt damit zu arbeiten.
    Und Ine ist wohl ‚Next Cat Model‘ 😉

    Liebe Grüße

    Bastelkäuzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.