Freitagsvideo – Global Design Projekt #GDP002

GDP_Love_Badge_01Dear english visitors, the translation for my sparse text can be found in italic below each paragraph.

Heute gibt es zwei tolle Sachen für Euch, denn ich mache als Besucher bei der diesmaligen Wochenaufgabe vom Global Design Project mit und zeige Euch natürlich das Freitagsvideo. 😉 Jeden Montag gibt es beim GDP eine neue Vorlage für ein Projekt, bei dem man mitmachen kann. Jeder kann dann dort seine Idee zu dieser Vorlage hochladen und natürlich auch bewundern, was die Mitglieder des Projekts und Besucher so gemacht haben. Dieses mal gab es einen Kartensketch an den man sich halten kann:

Today I have two cool things for your, because I participate as visitor of the actual week challenge of the Global Design Project and show you, of course, my usual friday video. 😉 Every monday there is a new template at the GDP for a new project, where you can participate. Everyone can upload the own idea to this template and look, what the members of the project and the other visitors have created. This time there was a card sketch you have to follow:

GDP002

Meine Idee dazu sieht so aus: And this I my idea to the sketch:

 

Mir fiel bei dem Kreis gleich dieser schöne Zickzack-Stempel aus dem Set „Sparkly Season“ ein, den man ganz einfach als Kürbis umwandeln kann. Ich hoffe Euch gefällt meine Umsetzung und ihr habt vielleicht sogar selbst Lust mitzumachen.

As I saw the circle, I had directly the nice staggered stamp of the set „Sparkly Season“ in my mind, that you can easily transform to a pumpkin. I hope you like my interpretation of the sketch, and maybe you also want to participate.

Jetzt aber viel Spaß beim Video. 😉

Now I wish you much fun with my video, but it is in german and no subtitles at the moment. If you have any questions feel free to ask me.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

I wish you a nice weekend,

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 14

    1. Post
      Author
  1. Guten Morgen Jasmin
    Heute schon so früh (6.54) Dein Freitagsvideo! Respekt! Mit Geisterstunde und Halloween hab ichs ja nicht so, aber Spass mit Deinen Videos immer. Ich schau mir das – Du wirst es nicht glauben – trotzdem an und bastle frisch und frei mit meinen tollen SU-Produkten, denn Weihnachten kommt auch immer so unverhofft schnell. Ein schönes Wochenende Dir und Deiner Familie wünscht C.D.

    1. Post
      Author

      Hallo Christa, vielleicht kann ich dich ja noch an Halloween ran führen. 😉 Und wenn nicht, stell dir die Karte mit einer schönen Weihnchtskugel, Weihnachtsdesignerpapier und der Prägeform „Leise rieselt“ vor. Schwups kannst du die Idee umwandeln. 😉

  2. Juhu Freitag sag ich nur! Klasse. Die Karte ist total schön. Leider haben wir das hier bei uns nicht ganz so mit Halloween. Und meine Ausstattung ist bei weitem noch nicht so groß und variabel wie deine! Aber was nicht kann ja noch werden, gell? 😉 Ich werde mal versuchen deine Karte nachzubasteln mit den vorhandenen Mitteln 😀 – also wird´s wohl nicht Halloween!

    1. Post
      Author

      Hallo Nina, naja, ich bin auch ein Sonderfall. 😉 Hier feirt ausser mir auch keine Halloween. *lach* Aber wie schon bei Christa geschrieben, kann man sie toll als Weihnachtskarte umwandeln.

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin – die Karte ist ja mal der Kracher! Ich liebe Halloween und finds total schade, dass es hier in Deutschland noch immer so ne Nischensache ist! Aber vielleicht reisst es deine Karte ja raus 😉 Liebe Grüße, Eunice

  4. Hallo kurz nochmal Nach DeinemTipp Karte „Schwups“ umgewandelt. Spinnennetz habe ich Mittelteil ausgeschnitten und embosst. Sieht toll aus. Von ‚Deinem angeblichen Chaos auf dem Basteltisch beim Video ist nichts zu sehen, nur Dein Zeigefingerverband. Danke, dass Du so schwerverletzt Deine Halloween-Karte gezeigt hast.LG Christa

  5. Liebe Jasmin, deine Karte ist wirklich gruselig schön geworden, ich bin ja ein wirklicher Lila Fan und mit dem Orange sieht das wirklich echt klasse aus!!

    Liebe Grüße Steffi

  6. Oh wie schön dass du mitgemacht hast. Deine Karte ist der Knaller. Ich find den Fokus auf den Kürbis wirklich klasse mit den vielen Details! Toll!

  7. I love Halloween projects, even though we don’t really celebrate the holiday here in New Zealand.  It is slowly gaining popularity, but not fast enough for my liking!  Your card is awesome!!  I love the spider web poking out behind your main image and the addition of the lace works beautifully! Thanks so much for playing at Global Design Project this week♥

  8. Hallo Jasmin, ich stehe dieses Jahr total auf die Halloween-Produkte.
    Deine Kombination der Sets gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.