Freitagsvideo – Die Schräge Box (so nennen wir sie einfach mal)

Heute möchte ich Euch eine interessante, aber ganz einfache Box zeigen. Mein Sohn Ben und ich haben sie mal „Die schräge Box“ getauft, weil ich keine Ahnung hab wie sie heißt. Durch die Schräge an der Seite bekommt sie einen tollen Look. Verwendet habe ich die Produktreihe Tropenreise von Stampin‘ Up!. Achja, was würde ich jetzt dafür geben an einem schönen Strand zu liegen. 🙂 Da das leider nicht geht, muss das tolle Desingerpapier herhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und bin wie gewohnt für Euch da falls Euer Material ausgeht. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/irPxRVARBr8

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.