Freitagsvideo – Scrappystripe-Technik

Diese Technik habe ich in letzter Zeit öfters im Internet gesehen. Wenn ich es richtig verfolgt habe, stammt sie von Kylie Bertucci, bzw. von ihrem Mann Bruno. 🙂 Ich finde die Idee toll und Reste hat doch jeder auf dem Basteltisch. Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier aus dem Produktmedley „Botansicher Garten“. Das ist zur Zeit übrigens um 60% reduziert. Ein Blick in die Angebote lohnt sich auf jeden Fall. 🙂

 

Link zum Ausverkauf

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und bin gespannt wie Euch diese Idee gefällt. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/r10AMt6mfFE

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Liebe Jasmin, Deine Karten mit den Streifen und den gestanzten Etiketten sind super. Macht süchtig…
    Liebe Grüße Christine

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.