Freitagsvideo – Frühlingshafte Eierverpackung

Heute gibt es ein kleines Goodie, was perfekt in den Frühing passt. Es hat mir spaß gemacht mit den Pastelltönen zu arbeiten. Das Produtkaket „Birds & Branches“ von Stampin‘ Up! findet ihr im Hauptkatalog. Seit Mittwoch läuft der Ausverkauf vom Hauptkatalog, ich hoffe es ist noch bestellbar. Wenn ihr es also genauso hübsch findet wie ich, sichert es Euch noch. 🙂

 

 

 

 

Schaut Euch gerne mein Freitagsvideo direkt auf YouTube an und lasst mir einen Daumen nach oben da. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/afokB76uBxg

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. So verpacke ich schon bestimmt 15 Jahre meine Ostereier (für die Nachbarschaft, für die Kinder von Freunden, etc.) allerdings trenne ich immer das Label ab, und benutze das als Schablone für Osterpapier und klebe das dann wieder auf. Und die Dekoration fällt jedes Jahr anders aus, mal sehr üppig, mal ganz einfach. Aber ein Hit ist es jedes Mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.