Freitagsvideo – Kakteen-Karte

Frohe Ostern an alle! Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und macht es Euch gemütlich. 🙂 Ich hab mir gedacht das ich Euch heute nichts osterliches mehr zeige, denn heute wäre es doch ein bisschen zu spät. Daher gibt es ein hübsches Kärtchen mit dem Produkt-Medley „Blühender Kaktus“.

 

 

 

Die Kakteen sind super süß und gehen meiner Meinung nach im Katalog ein bisschen unter. Das Papier lässt sich auch wunderbar mit den Stanzformen ausstanzen, so das man gar nicht unbedingt stempeln muss.

Wie die Karte enstanden ist, seht ihr im Video.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/4FU4DUvx-vY

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.