Freitagsvideo Konfirmationskarte

Frohe Ostern an alle!! Heute habe ich eine Konfirmationskarte für Mädels. Sie lässt sich sicherlich auch für Jungs abwandeln, aber da müsste man die Blümchen und den ganzen Mädchenkram weglassen. 😉

 

 

Sorry das die Fotos so unterschiedlich belichtet sind, das ist mir erst später aufgefallen. 😉 Es ist aber immer die gleiche Farbe. Ich habe Puderrosa verwendet, das ist zur Zeit mein Lieblingsrosa. Was ich sonst noch alles verwurschtelt habe, seht ihr im Video, viel Spaß!

 

Ich wünsche Euch tolle Ostertage, lasst es auch gut gehen!!!!!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    so eine schöne Karte, ich finde sie einfach fantastisch.
    Fröhliche Ostertage und liebe Grüße
    Magdalena

  2. Hallo Jasmin,
    eine wunderschöne Karte ist da entstanden, die sich für viele Gelegenheiten abwandeln lässt. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke für das Video. Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Osterfeiertage.
    L.G. Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.