Freitagsvideo – Schiebeverpackung

Heute gibts mal wieder eine kleine Verpackung. Ich habe meine akutellen Lieblingsbonbons verpackt und eine art „Schiebeverpackung“ daraus gemacht. Die kleinen Schachteln können sich gegenseitig raus schieben und in jeder befindet sich eine Packung dieser Leckeren Pastillen. Verwendet habe ich das wunderschöne Produktpaket „Art in Bloom“ von Stampin‘ Up!. Die Prägeform hat einen kleinen Clou, aber schaut Euch gerne mein Freitagsvideo an.

 

Ich finde die geprägten Blumen wunderschön und auch die Farbkombi Seladon mit Bonbonrosa hat es mir angetan. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und wie immer auch beim kreativ sein. Da es sich jetzt wieder ein bisschen abgekühlt hat, bleibt das Papier auch nicht mehr an einem kleben. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/y_EFj3hwLmk

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.