Freitagsvideo – Osterkörbchen 2022

Heute gibt es wieder das jährliche Osterkörbchen! Dieses mal habe ich eine uralte Anleitung von mir verfilmt. Das Körbchen habe ich 2013 schon gezeigt, damals hab ich aber noch keine Videos gedreht und die Maße waren in Inch. 🙂 Das hab ich jetzt mal nachgeholt und alles in cm umgerechnet und ein Video für Euch gedreht. 

Wer den alten Beitrag anschauen will, und vielleicht auch lieber in Inch arbeitet, kann HIER schauen. 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo! Falls ihr das Osterkörbchen nachmacht, schickt mir gerne ein Foto, oder verlinkt mich auf Instagram. Ich freu mich immer sehr Eure Werke zu sehen. 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Onc6tSGzO9w

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.