Freitagsvideo – 4er Yoguretten-Verpackung

Wir bleiben bei der Yogurette, denn es wurde sich noch eine Verpackung für diese 4er Packung gewünscht. Ich hoffe sie gefällt euch. 🙂 Verwendet habe ich das wunderschöne Produktpaket „Bezaubernder Blauregen“ von Stampin‘ Up!. Wie ich diesen tollen Ombre-Effekt gemacht habe, seht ihr im Video. Das ist so einfach, das es schon fast unangenehm ist. 🙂 Wie findet ihr das neue Alphabet mit der kleinen passenden Handstanze? Ich finde die Größe richtig schön und mit der Handstanze perfekt für Scrapbooking, Minialben und Notizbücher.

Mit den Resten hab ich dann noch ein paar Geschenkanhänger gestaltet. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/B1LbBmrZ_wA

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.