Freitagsvideo – Project Life

Herzlich Willkommen zum Freitagsvideo 😉 Ich wurde schon oft gefragt, was Project Life ist, oder was man damit macht. Da hab ich mir gedacht, das ich Euch in einem kleinen Video mal alles rund um Project Life erkläre. Ich denke, viele haben das noch nie gehört, aber vielleicht schon mal im Stampin‘ Up“ Katalog oder Internet davon gesehen. Wie schon im Video erklärt, ist es eine nette Art sein Fotoalbum etwas aufzupeppen und aber nicht unbedingt viel mehr Zeit dafür zu brauchen. Stampin‘ Up! bietet viele zusätliche Produkte an um einen das Leben zu erleichtern und auch Anfängern fällt so der Einstieg in die Bastelwelt viel leichter.

 

 

 

So z.B. könnte so eine dekorierte Albumseite aussehen. Ich habe fertige Einsteckkarten verwendet und auch etwas selbst gebastelt. So ist es eine nette Kombi aus beidem. Je nach dem wie viel Zeit man hat, kann man mehr oder weniger vorgefertigte Kärtchen verwenden.

 

 

Diesen Part hab ich selbst gestaltet und z.B. den weißen Hintergrund geprägt, das ist wenig Aufwand, hat aber eine große Wirkung, wie ich finde. 😉

 

 

Das wiederum ist eine fertige Einsteckkarte, der ich nur noch mit ein bisschen Kordel und einem Holzherz den letzten Schliff gegeben habe. So hat man schnell eine Albumseite voll, und die Bilder sind einfach toll in Szene gesetzt. Besonders gut daran gefällt mir, das es immer ein Plätzchen gibt wo man auch mal etwas notieren kann. Es ist schade, wenn man nach 10 Jahren nicht mehr genau weiß was an diesem Tag war, oder warum auf einem Bild alle so lachen. 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Video und hoffe das ich Euch mit dieser Art seine Erinnerungen zu sammeln, ein bisschen angesteckt habe. 😉 Es macht Spaß!!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin, so ein schönes langes Video!!! Und dieses neue, mir völlig unbekannte, Thema prima erklärt.
    Das wäre ja glatt was für die Großeltern zu Weihnachten :-). Und ehrlich gesagt, find ich ja die Schachteln, in denen die Kärtchen stecken schon sooo schön, was man da hinterher alles einsortieren könnte 🙂 :-). Ich wünsch dir jedenfalls ein schönes Wochenende und einen tollen Ausflug in den Süden, ganz liebe Grüße aus München, Renate

  2. Hallo Jasmin,

    wie immer ein tolles Video und so wunderbar unkompliziert erklärt. Project-life steht so gar nicht auf meiner Wunschliste, aber ich glaube, das werde ich noch mal überdenken 😉

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, bis denne

    Lieben Gruß
    Claudia

  3. Hallo Jasmin, 
    tolles Video, ich dachte „DAS BRAUCH ICH NICHT“aber jetzt nach deinem Video……..muss ich darüber nochmal nachdenken!!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Natja

  4. Hallo Jasmin,
    also mir geht es gerade so wie Natja,Claudia und Renate. Ich konnte mich noch garnicht mit Anfreunden. Aber du hast das so super Erklärt- das ich es mir auch mal durch den Kopf gehen lasse- einfach klasse.
    Danke dir für das tolle Erklären und schöne Video!

    Herzliche grüße und ein schönes Wochenende
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.