Freitagsvideo – Halloween-Verpackung

Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch gruselige Halloween. Ich weiß, das nicht alle von Euch Halloween mögen, aber was liegt für mich am 31.10. näher als eine Halloween Verpackung? Diese Dreiecksbox ist sehr schön abwandelbar und ihr könnt sie für viele andere Projekte verwenden. Falls ihr noch eine schnelle Idee für die kleinen Monster an Eurer Tür braucht, ist das bestimmt auch das Richtige. Es ist recht schnell gemacht und bietet je nach Größe auch viel Platz für Süßes. 😉

 

Hier sind erstmal die Fotos:

 

 

 

Wenn Ihr wissen wollt wie alles funktioniert, könnt Ihr Euch gleich mein Video dazu anschauen. Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß dabei.

 

 

Habt einen schaurig schönen Abend und ein tolles Wochenende. Am Montag kommt ein Blog Hop vom Team Stempeldochmal, also schaut wieder rein und seid gespannt. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 17

  1. Hallo Jasmin,

    es ist mal wieder Freitag und ich freu mich schon auf das Viedeo. Die Bilder sind schon vielversprechend. Leider muss ich noch bis Mittag arbeiten, aber dann werde ich mir das Video ansehen und es nachbasteln. Super Idee. Schönes gruseliges Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie. Mach weiter so. Bin immer wieder auf Freitag gespannt.

    Lieben Gruß Desi

    1. Post
      Author
  2. Guten Morgen, Jasmin!

    Wieder ein tolles Video und herzlichen Dank dafür!
    Diese Schachteln werde ich in diesem Jahr für alle Kollegen zu Nikolaus werkeln. 
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, gern geschehen. Zum Nikolaus ist es auch eine schöne Idee, du kannst sie ja einfach ein bisschen größer machen und schon geht auch mehr rein. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    diese Verpackung muss ich mir unbedingt merken! Die ist so vielseitig verwendbar und variabel in der Größe, dass sie für alle möglichen Anlässe hergenommen werden kann. Jetzt müsste ich nur basteln können; Zeit dazu habe ich ja im Moment!!!
    Wie immer ein super tolles Video!
    Dir und Deiner Familie ein schaurig schönes Halloween-Wochenende und einen lieben Gruß

    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, ja das stimmt, sie ist super vielseitig und gerät gerne in Vergessenheit. Ich finde so einfach Sachen die man dann schön dekorieren kann immer super.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,
    (schon) wieder ein tolles Freitagsvideo. Die Schachtel ist supersüß und das Video
    zeigt mal wieder: es muß nicht immer total aufwendig sein. Manchmal ist weniger
    mehr. Ein super-schauriges Wochenende wünscht Dir
    Sonja

  5. Ein gruseliges Hallo!
    Eine super schöne und einfache Schachtel, die du uns gezeigt hast. Ich habe es ja nicht so mit Halloween, aber für Nikolaus werde ich welche vorbereiten. Die kleinen Dinge bereiten halt einem die größte Freude

  6. Irgendwie hat er der „Hobel“ die Hälfte meiner Nachricht verschluckt. Wenigstens ist dieses Mal was angekommen. Die letzten Male hat er gar nichts gemacht :-(.
    Schönes Wochenende wünsche ich noch und grusel dich heut fein….
    LG Sandra 

  7. Hallo Jasmin,
    einfach toll diese Verpackung und wie die Zierschachtel universell nutzbar. Ob neutral,Ostern ,Weihnachhten oder Halloween einfach schnell gemacht und auch noch  ,da keine Stanze benötigt wird , preisgünztiger.
    Ein schönen Gruselabend und ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag
    LG Gaby

  8. Hallo Jasmin,
    wieder ein gelungenes Video, super toll die kleine Verpackung für alle möglichen
    Anlässe.Werde es gleich ein mal versuchen.
    liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende.

  9. Hallo Jasmin,
    du hast ja mein Nachbastelergebnis schon gesehen, hat riesig Spaß gemacht und geht wirklich ratz-fatz. Nette Idee von dir ***.
    Jetzt hoffe ich nur, dass auch ein paar Kinder klingeln sonst müssen meine alles selber essen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Renate

  10. Hallo liebe Jasmin, 

    eine super tolle Idee wieder! Muss ich mir unbedingt merken, für heute abend bin ich leider zu spät dran 😉

    Bis nächsten Freitag! 

    Schönes Wochenende und natürlich noch einen schönen-schaurigen Halloween-Abend,

    Simone

  11. Hallo Jasmin,
    danke für das tolle Video. Ich finde die bunten Verpackungen auch super für Halloween. Aus dieser Verpackung habe ich mal einen Adventkalender in verschiedenen Größen und Breiten gemacht. Das sah auch gut aus und jedes Teil kam in die passende Verpackung rein.
    Ich freue mich schon auf das nächste Freitagvideo (obwohl ich z.Zt. jeden Tag mal vorbei schaue).
    Einen schönen Halloweenabend wünsche ich dir und deiner Familie.
    Gruß Sonja

  12. Hallo Jasmin, oder liebe Stempelmama, naja du weißt schon! Ich wollte es nicht versäumen, mich ganz herzlich bei dir für die tolle Geburtstagskarte und die Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag zu bedanken. Ganz herzliches Dankeschön 🙂 Ohne Dich und Jens wäre ich vermutlich immer noch in den Kinderschuhen 🙂 Auch dafür vielen Dank 😉
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und danke dir für deine vielen, tollen Inspirationen.
    Ganz herzlichen Gruß, Melanie

  13. Schön das du uns mal wieder an die Boxen erinnerst. Die sind echt einfach zu machen und schön zu dekorieren. Zum Nikolaus verschenkte ich sie auch schon und zu Halloween hab ich mal einen Hexenhut drausgemacht. Geht superschnell, für Anfänger echt zu empfehlen.

  14. Hallo Jasmin,
    Diese Schachtel ist super. Ich hab heut ganz schnell etwas gebraucht und da war diese perfekt. Ich hab letztes Jahr in dieser Form bei Christine Lecker meinen Adventskalender gebastelt. Frei mich schon wieder in aufzuhängen. Die Idee für Nikolaus finde ich super.
    Schönen Abend
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.