Geschenkbox mit dem Punchboard

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen gemütlichen Dritten Advent. Wir haben unsere Feiern alle heil überstanden und ich habe mich wie immer sehr über Eure Kommentare zu meiner Verlosung gefreut. Wie ich feststellen konnte, sind doch die meisten von Euch Geburtstags- bzw. Feiermenschen, und das finde ich toll! Natürlich gibt es auch einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin. Da diesmal zwei von Euch einen doppelten Kommentar abgegeben haben, sind dann insgesammt 45 Kommentare eingegangen und ich habe beim durchzählen die beiden doppelten Kommentare einfach übersprungen. Die nette Auslosmaschine hat mir wieder geholfen und die Nummer 40 ausgespuckt. Somit hat die Ursula gewonnen, Herzlichen Glückwunsch 😉

Hier noch das Bildchen dazu:

 

 

Und damit ihr noch was kreatives zu sehen bekommt, zeige ich Euch eine schöne weihnachtliche Verpackung die ich mit dem neuen Punchboard für Briefumschläge gemacht habe.

 

 

Die Verpackung an sich dauert 2-3 Minuten, aus diesem Gund nutze ich das Punchboard auch so gerne für solche Boxen.

 

 

Ein bisschen länger dauert da die Deko, aber das macht so eine Box ja auch zum Unikat. Verwendet habe ich dafür die Stempel und die Framelits aus dem Set Festive Flurry. Was auch immer geht sind Glöckchen, aber in diesem Jahr sind sie ganz besonders Trendy, überall klingelt es. 😉

 

 

Da ich doppelseitiges Designerpapier verwendet habe, hat die Box von innen ein anderes Muster. Besonders gut geeignet sind solche Schachteln, um damit Selbstgebackenes zu verschenken. Wer freut sich nicht über selbstgemachte Plätzchen in einer tollen Verpackung???

 

Ich hoffe Euch gefällts und noch mal alles gute an die Gewinnerin. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

Comments 12

  1. Hallo Jasmin,

    die Freude war groß! Ich habe gewonnen und kann es immer noch nicht glauben! Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis mein heiß geliebter Stern hier ankommt.
    Die Box ist ganz bezaubernd. Kann man die auch mit dem diagonalen Falzbrett herstellen, oder geht das nur mit dem neuen Board? Das sieht ganz toll aus. Mit der Deko hast Du Dir sehr viel Mühe gemacht! BRAVO!!!! Leider habe ich meine Plätzchen schon verschickt und ich glaube, sie ware auch ein wenig zu klein gewesen. 🙂
    Lieben Gruß
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, dein Stern könnte heute schon bei dir ankommen. Ich hab ihn gestern gleich weggeschickt. 😉 Die Box geht bestimmt auch auf dem Falzbrett, muss ich mir mal anschauen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Ui, die Farbkombination gefällt mir total gut, und diese tollen Glöckchen erst!!

    Sieht super aus!

    Viele Grüße,

    Ruby

    1. Post
      Author

      Hi Ruby, die Glöckchen finde ich auch Klasse. Die hier sind aus einem Möbelhaus, aber im Family gibt es schöne Kränze die man auseinander nehmen kann 😉

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  3. Die Box ist Klasse!!!! Das Papier finde ich auch so schön, das sieht aus, als ob es funkelt.
    LG
    Caro

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,
    na die Box finde ich mal wieder sehr gelungen, kannst du mir dafür die Anleitung geben?
    Lg Britta

    1. Post
      Author

      Hi Britta, ich werde ein Video zur Anleitung drehen, das ist immer verständlicher. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.