Wieder da !!

 

So langsam geht es mir wieder besser und ich komme die Treppe zum Bastelzimmer hoch ;-). Das nutze ich natürlich auch sofort und zeige Euch noch ein paar Weihnachtsquickis. Als erstes diese wunderschöne Karte, wie ich finde. Die Sterne mit der passenden Stanze und das Glitzerpapier sind aus dem Aktuellen Herbst/Winterkatalog. Der ist noch bis Ende Januar gültig, falls Ihr die Sterne auch so schön findet wie ich.

Im Moment stehe ich total auf die Farben Savanne und Schokobraun, ich finde dass das auch eine tolle Kombi für die Weihnachtszeit ist.

Die Häkelbordüre im Hintergrund und das Glitzerpapier sind zur Zeit meine Lieblinge.

Ich hoffe, ich konnte Euch noch eine schnelle Anregung für die letzten Weihnachtskarten geben und freue mich wie immer über einen Kommentar von Euch.
Morgen zeige ich Euch noch eine nette Idee für den Weihnachtstisch.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.