Eine Kleinigkeit für die Gäste

 

Wenn man es an Weihnachten eher festlich mag, darf eine schöne Tischdeko nicht fehlen. Heute zeige ich Euch eine kleine Tasche, in die man etwas Süßes für die Gäste reinpacken kann. Die Tasche ist aus einem kleinen Stück Farbkarton gefaltet und wird wenn man mag bestempelt und mit ein paar Stanzteilen schön verziert. Ich habe zwei Varianten gewerkelt, wobei ich mich nicht entscheiden kann, welche schöner ist 😉

Benutzt habe ich wieder die süßen Sterne und das Glitzerpapier von gestern. Eine Tasche ist mit Smooch Spritz Vanille besprüht, was sie schön Glitzern lässt. Ein bisschen Band und ein paar Glöckchen und schon hat man ein süßes Geschenk für die lieben Gäste. Es passt übrigens genau eine Kugel Ferrero Rocher rein, sieht man auf den Fotos leider nicht.

Ich hoffe, ich konnte Euch noch einen kleinen Tipp für Eure Deko geben. Welche Variante gefällt Euch denn am besten ?
Morgen zeige ich Euch einen schnellen Anhänger für Eure Geschenke.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin, hast du eine Anleitung für mich für die Rocher Box? Sitze gerade mit ner Packung Rocher hier und bin auf deine Schachtel gestoßen und möchte diese gern nachwerkeln. Danke schon einmal und einen schönen Abend. LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.