Karte für Eilige

 

Nicht immer hat man eine Stunde Zeit, um eine tolle Karte zu basteln, deswegen hab ich hier ein Exemplar was im Nu fertig ist. Ich nehme mir ein paar schöne Stempelmotive, wie in dem Fall das Sale-A-Bration Stempelset Frühlingsgefühle, und stempel auf einen Bogen flüsterweißen Farbkarton ein Muster. Den Bogen kann ich dann zerteilen wie ich möchte und für was ich es brauche. Man stempelt sich quasi sein eigenes Designerpapier und kann das natürlich auch vorbereiten.

 

 

Der Spruch „Ganz lieben Dank“ ist aus dem Set Perfekte Pärchen, einfach stempeln, ausstanzen und fertig. Für den Hintergrund habe ich die Farben Aquamarin, Burgunderrot, Savanne und Olivgrün verwendet.

 

 

So hat man in relativ kurzer Zeit eine schöne selbstgemachte Karte, morgen zeige ich Euch die passende Geschenkbox mit einer tollen Fotoanleitung.

Denkt daran, dass am Montag den 21.01.2013 die Valentinsaktion „Meinem Valentinsschatz“ zuende geht. Falls Ihr das Stempelset und das Gratis Simply Sent Kartenset für 12,95€ noch haben möchtet, könnt Ihr Euch bis Montag bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.