Grußkärtchen mit „Meinem Valentinsschatz“

 

So, die ersten Frühjahr-/Sommerkataloge sind verschickt und bestimmt schon bald bei Ihren neuen Besitzern. Möchtest DU auch noch einen Gratiskatalog? Dann schick mir eine E-mail mit deiner Adresse und auch Dein neuer Katalog geht mit dem Sale-a-Bration-Flyer auf die Reise.
Um Euch noch eine Kleinigkeit mit dem Aktionsset „Meinem Valentinsschatz“ zu zeigen, habe ich dieses kleine Kärtchen gebastelt. Es eignet sich prima um eine kleine Botschaft zu schreiben oder aber auch um eine Gutscheinkarte zum Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag oder Geburtstag zu verschenken.

 

 

 

Jetzt bin ich erst mal wieder am Basteltisch und probiere meine neuen Stempel aus, ist immer wieder schön wenn ein Paket mit neuem Spielzeug ins Haus flattert 😉 Heute ist übrigens auch Sammelbestellungstermin.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.