Etwas männliches!

 

Nach so viel Blümchen und Glitzer und Valentinstag kommt heute mal eine männliche Karte. Mir fällt das immer nicht so einfach aber wenn man erstmal dabei ist, kommen einem die Ideen. Am schwierigsten für mich ist, das Glitzerzeug wegzulassen. 😉 Das neue Stempelset „Nostalgie pur“ aus dem sale-a-bration Flyer, eignet sich gut für männliche Karten oder Geschenke.

 

 

Schokobraun und Savanne sind eh meine Lieblingsfarben, und das Riesenrad sieht gestempelt echt super aus.

 

 

Die Ränder habe ich alle noch mit einem Schwämmchen und der passenden Farbe gewischt, das lässt es Antiker wirken und passt so gut zum Stempelmotiv.

 

 

Ich hoffe die Idee gefällt Euch, ich wünsche Euch  noch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.