Monstermäßige Geburtstagskarte

In dieser Woche dreht sich alles um das süße Set „Yummy in My Tummy“ von Stampin‘ Up!. Meine Jungs wollten es von Anfang an haben und ich finde es auch echt niedlich. Ich hab mit dem Schleimmonster eine Geburtstagskarte gebastelt. Freitag gibt es dann eine Idee mit dem anderen Kerlchen. 😉

 

 

Um das Monster „anzumalen“ nehme ich einfach ein Schwämmchen und etwas Tinte. So bekommt man einen schönen gleichmäßigen Farbauftrag und man kann gut beeinflussen wo die Farbe dunkler oder heller wird. So ein Kärtchen passt auch wunderbar als Einladungskarte für einen Kindergeburtstag.

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Na die sieht ja schnuckelig aus! Super Idee mit dem Monster und den Ballons. Ma cht auf jeden Fall gute Laune Dein Kärtchen.

    lg die hippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.