Geburtstagskarte Segelschiff

Puh, ist Euch auch so heiß? Zur Abkühlung hab ich eine „kühle“ Karte für Euch. 😉 Wer würde bei dem Wetter nicht gerne auf einem Segelschiff sitzen, und es sich gut gehen lassen? Diese Karte habe ich für einen ehemaligen Arbeitskollegen meines Papas gebastelt, er segelt gerne wie man sieht.

 

 

Solche Mottokarten zu basteln, macht mir immer Spaß. Es ist toll zu sehen, was man mit seinen Stanzen alles so zaubern kann.

 

 

Die Wellen habe ich einfach mit einer Kreisstanze ausgestanzt und die Ränder ein bisschen mit der Farbe Petrol gewischt. Für die 3-D-Optik habe ich die Dimensionals (Schaumstoffklebepads) benutzt.

 

 

Das Boot besteht einfach aus einem halben Kreis und zwei Dreiecken. Als Mast dient ein Zahnstocher… fertig. 😉

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr findet irgendwo eine echte Abkühlung.

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    das ist ja mal wieder eine coole Karte. Echt Jasmin!! Auf die Idee mit den Wellen muss man erst mal kommen! Suuuuper gemacht!

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Danke Uschi, manchmal kann man mit einfach tricks, tolle Dinge zaubern.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.