Neue Boxen für die Holzstempel!

 

 

Eine wirklich coole Idee sind die neuen Boxen für die Holzstempel. Bisher kamen die Stempel auch immer in einer Plastikbox, aber sie hatte nicht so eine praktische Größe. Die neuen Boxen sind genauso groß wie die der Clear mount Stempel, nur etwas breiter. So kann man die Holzstempel jetzt genauso schön aufbewahren . Ich werde meine Holzstempel auf jeden Fall umziehen lassen 😉 Aber was ich auch nett finde: man kann die Verpackungen auch für andere Dinge gut verwenden. Wenn ich zu meinen Freundinnen fahre um zu basteln, habe ich meinen Kleber, Schere usw. immer in einer unpraktischen Tupperbox. Dafür werde ich demnächst auch die neuen Boxen verwenden. Um die neuen Verpackungen zu bekommen, müsst Ihr leider noch bis zum neuen Stampin‘ Up!-Katalog warten. Der kommt am 1. Juli 2013 raus 😉

Hier ist noch ein Video mit anderen coolen Ideen.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo liebe Jasmin! Vor einiger Zeit habe ich dich bei youtube entdeckt und abonniert.  Deine Art, alles zu erklären, gefällt mir sehr und deine Ideen auch. Vor einiger Zeit gab es etwas zu Ostern mit dem Stempelset Backyard Basics mit den Framelits. Leider kann ich das nicht im Katalog finden. Hast du eine Idee, wie ich da rankommen kann? Ich hätte großes Interesse daran. 
    Hoffe, dass das mit deinen Augen keine weiteren negativen Auswirkungen hat. Gute Besserung!!
    liebe Grüße von Annett aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.