Scrapbookseite „Freunde“

 

 

Endlich kann ich Euch mal wieder ein neues Layout zeigen. Die Bilder sind schon vor zwei Jahre in einem großen Tulpenfeld entstanden, und sind mir jetzt wieder in die Hände gefallen. Den Tag hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt, denn ich wollte wunderschöne Bilder von meinen Jungs im Tulpenfeld machen. Ende vom Lied war, das der Große nur Quatsch gemacht hat und der Kleine die Erde vom Nachbaracker gegessen hat 😉 Naja, von sowas lasse ich mir nicht die Laune verderben und so sind doch noch zwei nette Bilder entstanden.

 

 

Mein Ziel für das Layout war , das es bunt werden sollte. Aus diesem Grund habe ich mich für Blumen entschieden, es sind zwar keine Tulpen, aber ich denke das ist egal. Für die Blumen habe ich die Blumenstanze und die Boho-Blütenstanze benutzt. Die Farben sind aus der Familie der Signalfarben, die sind sehr kräftig und farbenfroh.

 

 

Im Hintergrund habe ich ein paar Blumen aus dem passenden Set Mixed Bunch gestempelt, hierfür habe ich auch verschieden Signalfarben wie Glutrot, Mandarinorange und Olivgrün genommen.

 

 

„Freunde im Tulpenfeld“ ist der Titel, naja man hätte auch schreiben können „Chaoten im Tulpenfeld“ 😉 Das Wort Tulpenfeld habe ich mit alten Stanzen aus meinem Bastelbestand ausgestanzt, und der Spruch „Freunde“ ist aus dem Set „Zeichen der Liebe“.

 

 

Oben und unten habe ich einen dünnen Streifen Farbkarton in Glutrot aufgeklebt, manchmal sitzt man vor einem Layout und denkt „mhh da fehlt was“ und ich fand, die roten Sreifen waren das was gefehlt hat.

Vor ein paar Tagen hat eine meiner besten Freundinnen ein Baby bekommen, das wird mein nächstes Layout werden. Ich hab auch schon eine Idee, also lasst Euch überraschen 😉

Ich hoffe es hat Euch gefallen, bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.