Petite Petals und das Freitagsvideo!

Also seit dem ich das Freitagsvideo mache, geht die Woche noch schneller rum. Haben wir wirklich schon wieder Freitag ? Naja, da werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. 😉 Heute habe ich eine schöne Frühlingskarte und mal ein etwas anderes Video für Euch.

 

 

Als der neue Frühlingskatalog von Stampin‘ Up! raus kam, hab ich nur gedacht, mhh schon wieder ein Holzhintergund. Aber ich muss sagen, das ich mittlerweile drin verliebt bin. Mit so einem tollen Stempel hat man schnell mal einen schönen Hintergrund gestempelt und gerade für den Frühling ist ruckzuck eine blumige Karte damit gebastelt.

 

 

Wer die kleinen Blümchen „Petite Petals “ noch nicht hat, sollte da zuschlagen, denn auch die ergänzen wunderbar die schon vorhandenen Blumen die „Frau“ so im Bastelbestand hat. 😉 Sie sind alleine sehr süß, lassen sich aber auch mit größeren Blumen schön kombinieren.

 

 

Probiert mal aus, den Holzhintergrund nicht nur in Braun zu stempeln, er sieht auch sehr schick in Rosa, Gelb oder einer anderen freundlichen Farbe aus.

 

Damit ihr sehen könnt wie die Karte entstanden ist, gibt es heute die Anleitung in meinem Freitagsvideo. Viel Spaß beim zusehen!!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 20

  1. Hallo Jasmin,
    die Karte ist echt süß geworden und du hast recht, der Hintergrundstempel schaut auch in andren Farben prima aus (hab ihn auch und schon viel damit gemacht). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, vielen Dank für dein Kommentar, ich freue mich immer sehr. 😉 Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, es soll ja so warm werden.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Den Hintergrundstempel habe ich mir auch kürzlich bestellt und war noch auf der Suche nach guten Ideen wo ich aber nicht noch 10 weitere, neue Produkte brauche 🙂 Von den Sachen die du verwendet hast hab ich alles und werd das wohl ganz ungeniert einfach mal nachbasteln 🙂

    Danke für die tolle Idee!

    LG

    Ruby

  3. Ach eine Frage hab ich noch… Welches Stativ oder welche Vorrichtung verwendest du um so im 90Grad Winkel zu Filmen? Ich hab immer nur ein normales Stativ neben mir stehen, finde den seitlichen Blick für Anleitungen aber nicht ideal ehrlich gesagt.

    LG

    Ruby

    1. Post
      Author

      Hi Ruby, freut mich das dir meine Karte gefällt. Ich freue mich immer über Fotos 😉 Ich hab ein ganz normales kleines Stativ mit drei Beinen, der Teil wo die Kamera drauf sitzt is beweglich. Steht CamLink drauf 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    schöne Idee mit den Blumen auf „Holz“. Außerdem kann man bestimmt auch gut „Männerkarten“ damit umsetzen. Schönes WE
    Susanne

    1. Post
      Author

      Hallo Susanne, ja, das ist der perfekte Stempel für Männerkarten. Das ist ja immer ein bisschen schwieriger, aber mit dem Hintergrund brauch man schon nicht viel mehr. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin, mir gefällt das Kurzvideo sehr gut.Erste Sahne☆★☆Auch als Stempelneuling kann ich alles gut sehen und nachvollziehen. 
    Seit Donnerstag kann ich mich auch zu den frohen Besitzerinnen dieses tollen Stempels zählen, ich werde am Wochenende mal schauen was ich zaubere.Ich soll eine Männerkarte zum 60.basteln.Bei der Inspiration…kein Problem. Danke für den schönen Freitag♡
    Herzlichen Gruß Melanie

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, der Stempel ist toll für Männerkarten. Mir fallen die ja immer ein bisschen schwer so ohne Glitzer und Mädchenkram 😉

      Lieben Gruß Jasmin

      1. Wie ohne Glitzer???Und ob….ich habe erstmal ne fette 60 in Silberglitzer durch die Bigshot gekurbelt.Mit 60 kriegt Mann auch Glitzer…fertich..:-D:-D:-D:-D
        Ich schicke dann mal ein Foto falls das durchgeht bei der Begutachtung;)
        Ein bisschen mehr Mut die Herren:-D☆★
        Lieben Gruß
        Melanie*

    1. Post
      Author
  6. Hallo Jasmin,

    ich freue mich jetzt immer auf Freitag Abend,*g*
    Den Hintergrundstempel hatte ich mir extra für „Männerkarten“bestellt aber auf die Idee,den Stempel mit einer anderen Farbe wie braun zu stempeln bin ich noch nicht gekommen,DANKE für den Tipp.
    Deine Karte ist auch wieder toll geworden,Holz und Blümchen passen echt gut zusammen.
    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, ich hätte am Anfang nie gedacht das ihr alle meine Videos so mögt. Da freue ich mich besonders drüber. 😉 Teste das mit den anderen Farben mal aus, es macht echt was her.

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin ,
    ja die ist ja sehr schön gewurden. Ich glaube den Stempel brauch ich auch unbedingt.
    Kommt auf meinem Wunschzettel.
    Schönen Dank für deine Insperation und das schnelle Video 😉
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin,

    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Die Farbkombi ist genial!!!
    Die Idee mit dem Schnelldurchlauf ist prima. Es geht flott aber man bekommt doch alles mit. Und wenn nicht, gibt es ja auch noch die „Rückspul-Taste“ (lach)
    Der Stempel steht auch auf meiner Wunschliste! (Bin mal gespannt, wann ich die abgearbeitet habe. 🙂 )
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hi Uschi, keine Angst, es kommen auch wieder die normalen Videos. Ich finde es aber schade wenn man so Karten nicht mal zeigen kann. In normaler länger waren das fast 20 Minuten und das ist ein bisschen zu lang ;-)) Der Stempel ist toll, den kann man für viele Dinge einsetzen.

      Lieben Gruß Jasmin

  9. Hallo Jasmin!
    Von mir auch ein dickes Lob für deine Videos. Auch dieses ist wieder super geworden!! Habe schon vieles nachgebastelt (habe jetzt immer reichlich Hanuta und KitKat zu Hause *grins*) und freue mich schon auf das nächste.
    Meine Wunschliste ist auch schon ziemlich lang und wird um den Hardwood-Stempel ergänzt. Ist mit im Katalog gar nicht aufgefallen…. Danke für deine Ideen.
    LG Sandra

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, freut mich das dir meine Videos gefallen. Tut mir leid das ich dich jetzt zum Süßigkeitenkauf verleite 😉 Du findest den Hardwoodstempel im Frühlingskatalog.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.