Süße Schälchen!

Hallo zusammen, diesmal hab ich Euch lange warten lassen mit einem neuen Beitrag, ich hoffe ihr seid nicht nachtragend.;-) Ich habe mit meinen Kindern die tolle Sonne genossen, wir waren Geocachen (wem das vielleicht was sagt), es stand ein Workshop an und musste vorbereitet werden und der eine oder andere Arzttermin musste wahrgenommen werden. Jetzt bin ich aber wieder da und habe mal etwas anderes für Euch. Kennt ihr die „süßen Schälchen“ von Stampin‘ Up! schon? Das sind kleine Plastikschalen, die in eine Karte eingearbeitet werden können.

 

 

Ich finde sie total süß und sie werden im Katalog oft übersehen, schaut mal im Hauptkatalog von Stampin‘ Up! auf Seite 160.

 

 

Sie lassen sich mit kleinen Süßigkeiten befüllen und sind perfekt für Kinder oder auch schön für einen besonderen Anlass wie z.B. eine Hochzeit. Mit kleinen Zuckerherzen würde das bestimmt auch funktionieren.

 

 

Ich habe einfach TicTacs verwendet – und damit man die Karte nicht kaputt machen muss, um an die Süßigkeiten zu kommen, habe ich innen eine Schiebeklappe eingebaut.

 

 

So kann man die TicTacs auch essen oder die Karte wieder befüllen.

 

 

Hier seht ihr noch mal eine andere Variante mit dem schönen neuen Designerpapier „Retro-Spaß“.

 

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen auf „süße Schälchen“, Süßigkeiten und süße Karten?? Meldet Euch bei mir und ich helfe Euch weiter. 😉

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 17

  1. Guten Morgen Jasmin!  
    Also das finde ich ja mal ne geniale Idee wenn man die schälchen wieder befüllen kann. 

    Liebe grüße Birgit

    1. Post
      Author

      Hallo Birgit, gerade Kinder wollen natürlich an die Süßigkeiten, und es wäre ja schade wenn alles Kaputt geht. Ausserdem macht es vielen Spaß das ganze wieder auf und zu zumachen oder neu zu befüllen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin! Die Karten sind echt super geworden. Toll ist auch die Idee mit dem nachfüllen. Hast Du zufällig eine Anleitung dafür parat?
    Schönen Tag noch….. LG Sandra

    1. Post
      Author
      1. Hallo Jasmin,
        das mit dem Video wäre super 🙂 …. Ich sage schon mal danke.
        LG Sandra

  3. Hi Jasmin, 
    das mit dem Video finde ich eine gute Idee, denn in der nächsten Zeit stehen einige Geburtstag bei uns an.

    LG Britta

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin, nächsten Freitag reicht :-), der Schieber ist genial. Ich hab das bisher nie gemacht weil es mir zu schade um die Karte war. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    das nenne ich mal eine coole Idee;) Einfach grossartig,ich bin auch für ein Video. Da kann man tolle Einladungskarten für Kindergeburtstage machen und mein Freund liebt die TicTacs, ich befürchte dem müsste ich wohl öfter nachfüllen..lach 🙂
    Freue mich schon auf Freitag,wie jede Woche, mein Bastelhighlight***
    Herzlichen Gruß
    Melanie

    1. Post
      Author

      Hi Melanie, mir ist es auch schwer gefallen nicht alle zu essen. Vorallem die rosanen waren so lecker 😉 Ich freu mich sehr das ich dein Bastelhighlight bin, gibt es ein schöneres Kompliment ? Neeee 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,

    das ist wirklich eine tolle Idee – über ein Video würde ich mich auch freuen!!!
    Vielen Dank für Deine kreativen Ideen.
    Gruß Ramona

    1. Post
      Author

      Hallo Ramona, ich freu mich über dein Kommentar und das Video drehe ich auf jeden Fall. Die Schälchen sind einfach zu süß um nicht verwendet zu werden. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  7. Die Karten sind echt toll und für alle Naschkatzen perfekt geeignet. Ich werde sie sofort ordern…:-))

    Deine Videos sind auch immer total toll und ich nutze sie wie einen kleinen Workshop nur für mich, danke…
    Bis bald und ganz leibe Grüße

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, das freut mich natürlich, denn so ist es ja auch ein bisschen gedacht. Leider haben nicht alle die Möglichkeit zu einem Workshop zu gehen, so hat man wenigstens am PC eine kleine Hilfe. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  8. Die Karten mit den Schälchen sind der Hammer. Ich hab die runden Schälchen und die in Herzform, hatte aber bis jetzt noch keine richtige Lust und Idee die Karte zu machen. Aber deine gefallen mir richtig gut.
    Monika

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.