Swallowtail die Zweite!

 

 

Dieser Schmetterling hat es mir wirklich angetan, ich hab schon soooo viele Ideen damit gesehen, die ich am liebsten alle testen würde. Was ich aber besonders schön finde, ist die Idee, den Schmetterling zu embossen.

 

 

Also Grundton hab ich natürlich mein geliebtes Savanne benutzt und der Schmetterling wurde in weiß embossed. Sieht doch toll aus, oder? Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, werde ich mal eine „Schritt für Schritt“-Anleitung zum richtigen Embossen schreiben. Viele wissen bestimmt noch nicht so richtig wie das funktioniert.

 

 

Man kann sehr gut erkennen wie schön detailreich der Stempel ist.

 

 

Damit ich nicht so viel von dem schönen Schmetterling abdecke, hab ich mich für einen Streifen Pergamentpapier entschieden. Das lässt alles schön durchscheinen und sieht sehr edel aus. Wer das weiße Pergamentpapier von Stampin‘ Up! noch nicht getestet hat, sollte das mal ausprobieren. Ich war selbst positiv überrascht von der guten Qualität, es hat eine tolle Stärke und lässt sich so vielseitig einsetzen. Eine Packung mit 20 Blättern im Format DIN A4 kostet nur 7,95€, da kann man echt nicht meckern.

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stempeln 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

 

Comments 6

    1. Post
      Author
  1. Liebe Jasmin,
    deine Swallowtail-Karte ist dir wirklich gelungen! Kompliment! Ich bin selbst ein großer Fan dieses Riesen-Stempels und habe schon alle möglichen Materialien damit bestempelt. Und ich gebe dir recht: embosst wirkt er ganz besonders. Ich zeige ihn heute mal mit der Embossing-Resist-Technik – komm doch mal vorbei ;-).
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    1. Post
      Author

      Danke Petra, ich bin ja mal gespannt und besuche Dich gerne, Danke für die Einladung 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin!
    Die Karte ist wunderschön. Ich find den Schmetterling auch richtig klasse und hab ihn die Tage schon fleißig ausprobiert. 🙂
    GLG Andrea

  3. Hallo Jasmin!

    toll sehen deine Karten mit diesem wirklich supereleganten Stempel aus!

    Ich würde diesen Stempel wirklich zu gerne haben, bin schon so lange auf der Suche nach ihm – aber leider ohne Erfolg.

    GLG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.